MOPSFANCLUB
MOPSTREFFEN
IMPRESSUM


mopsfan Besucher :
 
 
mopsfan@web.de
***************************************************************
***************************************************************

MOPSTREFFEN : www.mops-treffen.de___oder___ www.bullytreffen.de

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote.

Zu Recht beanstandeten Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und u. U. Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Alle Inhalte meiner Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bspw. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Ich übernehme daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte.

über zahlreiche Emails von Mopsbesitzern und Liebhabern würden wir uns sehr freuen.
www.mopsfan.de
mopsfan@web.de